Kurse

Home / Kurse
Eine Anfängerin im Thaiboxen steht in der Grundstellung Thaiboxen für Anfänger in Rohrbach

Du hast noch keine Erfahrung mit Kampfsport, möchtest fit werden oder brauchst einen Ausgleich nach einem stressigen Tag? Dann bist du beim Muay Thai Anfängertraining genau richtig.

Zwei Jugendliche beim Boxen. Muay Thai 4 Life in Rohrbach

Muay Thai 4 Life ist ein Thaibox Kurs der speziell für Jugendliche und junge Erwachsene entwickelt wurde. Das Ziel unseres Trainings ist, das wir unsere Teilnehmer mental und körperlich stärken um im Alltag wieder fitter zu werden.

Kind in blauen Boxhandschuhen schlägt auf die Pratzen des Trainers Muay Thai 4 Kids in Rohrbach

Bei Muay Thai 4 Kids lernen Kinder ab 6 Jahren spielerisch Thaiboxen durch professionelle Trainer.

Ein Thaiboxer setzt sein Knie gegen einen anderen Thaiboxer sein Muay Thai for Fighters in Rohrbach

Muay Thai for Fighters ist unser härtestes Training um dich körperlich und mental auf einen Kampf vorzubereiten. Hier gibt es keine Ausreden! 

Noch Fragen? Wir helfen dir gerne!

Du bist dir unsicher ob das Training etwas für dich ist? Kein Problem, kontaktiere uns und wir werden darüber reden!