Am Samstag gingen nur 2 von 3 Athleten der ASKÖ MTA in Graz in den Ring!
Istvan Haramsa konnte Gesundheitsbedingt leider nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen.
Durch mehrere ausfallende Kämpfer wurde die Fightcard neu gemischt. Wahid Rostami vs Gerald Schaller und Matej Stechnac vs Sascha Novak.
Wahid Rostami begann seinen Kampf wie immer mit hohem Tempo und hoher Schlagfrequenz. In Runde 1, deckte Wahid seinen Gegenüber mit harten Schlagkombinationen ein und dadurch hatte dieser keine Gelegenheit seine Angriffe zu starten. Rostami versuchte in der zweiten Runde Schaller mit einem Schlag auf die Bretter zu befördern. Mit immer wieder kommenden High-Kicks die nur auf die Dopple Deckung seine Gegners ging wurde es fast unmöglich. Durch den starken Druck und die härter werdenden Angriffe musste der Ringrichter wegen „Keinerlei Gegenwehr“ den Kämpfer aus Graz aus dem Kampf nehmen.
TKO in Runde 2 für ASKÖ MTA Steyr!
Matej Stechnac Kampf war sehr ähnlich wie von seinem Kollegen aus Steyr. Mit einem harten Schlag, KO zu gewinnen!
Die erste Runde war mit vereinzelnden guten Kombinationen aus Hand und Kicktechniken versäht. Matej setzte seinen starken Angriffswillen durch und brachte Sascha Novak von Veranstalter Club sehr unter Druck. Aber die 2 und 3 Runde sah man das Stechnac mit nur einem Treffer diese Auseinandersetzung beenden wolle. Aber wie so oft spielt das Leben ein anders Spiel. Durch den ständig andauernden Angriffen und die damit verbundenen Punkte gewann der Fighter aus Leonding nach Punkte.
Punkte Sieg 3 /0