Lachende Kinder und nasse Shirts!

Home / Kampfsportblog / News / Lachende Kinder und nasse Shirts!

Am Dienstag starteten wir ganz offiziell mit unseren neuen Trainingsangeboten!

Die  Kids machten begeistert mit, beim allerersten Kindertraining mit Franziska. Die Mädls und Burschen konnten sich im Beisein der ebenso interessierten Eltern, mit Spiel und Spaß auspowern und schon ein wenig in den faszinierenden Kampfsport Muay Thai reinschnuppern

Das BJJ-Training (Brazilian Jiu Jitsu) von Rick und Frank fand großen Anklang! Eine motivierte Gruppe aus Anfängern und Fortgeschrittenen folgte bestmöglich den Instruktionen. Die Kimonos und T-Shirts waren nass.

Und weiter geht es auch schon heute um 17:30 Uhr für die Kids, um 19 Uhr mit BJJ.
Move your ass!http://www.muaythaiacademy.at/wp-content/uploads/2015/05/Jiu-Jitsu-20150505-1.jpghttp://www.muaythaiacademy.at/wp-content/uploads/2015/05/MuayThai4Kids_1_20150505.jpghttp://www.muaythaiacademy.at/wp-content/uploads/2015/05/Jiu-Jitsu-2.jpg