FFC#19- Resume

Home / Kampfsportblog / News / FFC#19- Resume

Nach der Hitze des Gefechts ……bleibt der Respekt zwischen den Fightern und die Erinnerung an große Kämpfe und einen aufregenden Abend. Wir möchten uns an dieser Stelle auch für eine Verwechslung bei der Sitzplatz Beschriftung entschuldigen. Unterm Strich war es mit dem Ausverkauf der aufgelegten Karten ein gelungenes, erstmaliges Event dieser Art in der linzer TipsArena.
Für David Keclik, dem Publikumsliebling und Helden des Abends, war es ein glorreicher letzter Kampf. Sein Gegner Jason Wilnis hat in wenigen Wochen die Chance darauf zum besten Kickboxkämpfer der Welt gekürt zu werden. Gegen diesen Weltklassegegner hielt er sich mehr als wacker. Leider musste er nach der zweiten Runde auf Grund einer Beinverletzung das Handtuch schmeißen. Wir sind auf jeden Fall stolz auf unseren Headcoach der Muay Thai Academy in Leonding.

Darüber hinaus ist es uns eine Freude mit der weltweit bekannten kroatischen Fight Promotion, der Final Fight Championship zusammen arbeiten zu dürfen. Die FFC plant im nächsten Jahr sogar zwei Events in den USA. So dürfen wir hoffen weiter internationale Stars des Kampfsportes nach Linz holen zu können.
Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern und Sportbegeisterten, die dieses Event erst so erfolgreich machten. Viele Dank außerdem für das großzügige und positive Feedback.