Ergebnisse von Leonding und Wien

Home / Kampfsportblog / News / Ergebnisse von Leonding und Wien

http://www.muaythaiacademy.at/wp-content/uploads/2015/10/kiki4.jpghttp://www.muaythaiacademy.at/wp-content/uploads/2015/10/kiki2.jpghttp://www.muaythaiacademy.at/wp-content/uploads/2015/10/kiki3.jpghttp://www.muaythaiacademy.at/wp-content/uploads/2015/10/Kiki.jpghttp://www.muaythaiacademy.at/wp-content/uploads/2015/10/kiki-abwaage.jpghttp://www.muaythaiacademy.at/wp-content/uploads/2015/10/12094962_10206103489639055_3935455561812519679_o.jpgVergangenen Samstag entsandte die ASKÖ Muay Thai Academy zwei Kämpfer um einmal in Leonding auf der Thaikibo Fight Night und einmal in Wien auf Foad Sadeghis Fight Night im Ring zu stehen.

Unser junges Talent Slavko Amic musste sich in Wien zwar nach einer Extraround nach Punkten geschlagen geben, lieferte aber einen der besten Kämpfe des Abends und kann zu Recht stolz auf seine Leistung sein.

MTA-Fighter Kristijan Franjic traf in Leonding auf Thaikibo-Kämpfer Haumand Altalbani. Beide waren hochmotiviert und siegeshungrig. Die entscheidenden Treffer landete unser Kikca und so entschied er dieses Duell für sich.

Jungs, wir sind sehr stolz auf euch!Fotos: Dominic Riedlecker