Ausgezeichneter Erfolg im neuen Jahr

Home / Kampfsportblog / Allgemein / Ausgezeichneter Erfolg im neuen Jahr

Das neue Jahr fängt gleich mal gut an. Beide Kämpfer können einen KO Sieg in der zweiten Runde auf ihr Konto verbuchen.

David Brandl bestreitet seinen ersten Muay Thai Kampf und ist ab Beginn der ersten Runde voll im seinem Element.
Er treibt seinen Gegner Gerhard Gebauer aus Wien vor sich her und landet harte Wirkungstreffer. Seine Geheimwaffe
sind die Lowkicks, die er gezielt am den Mann bringt. Gleich am Anfang der zweiten Runde trafen mehrere Kicks ihr
Ziel und beendeten diesen Fight. Brandls dritter  KO Sieg.
Unserem Kämpfer aus Steyr Wahid Rostami erging es ziemlich ähnlich in seinem Kampf. Er konnte gleich zu Beginn
der Auseinandersetzung  harte Low- / Middlekick losfeuern und das gewünschte Ziel treffen. In der zweiten Runde
wie man so schon sagt „´Kurz und Schmerzlich“ beendete er den Kampf durch Lowkick.

Ein guter Start im neuen Jahr, so kann es weiter gehen für die Athleten der ASKÖ Muay Thai Academy.