18.08.2016 | Hunley Jiu-Jitsu ist Teil des Roger Gracie Teams

Home / Kampfsportblog / Allgemein / 18.08.2016 | Hunley Jiu-Jitsu ist Teil des Roger Gracie Teams

Es ist für unser BJJ Team eine Ehre jetzt Teil des internationalen Roger Gracie Teams zu sein. Der Namensgeber ist ein Familienmitglied der legendären Gracie Familie, die maßgeblich an der Entwicklung und weltweiten Verbreitung des Brazilian Jiu-Jitsus beteiligt ist.
Roger Gracie ist darüber hinaus zehnfacher Weltmeister im BJJ und erfolgreicher Mixed Martial Arts Kämpfer. Derzeit kämpft er unter dem Banner der asiatischen ONE FC, eine der weltweit größten MMA Organisationen.
Vielen Dank an Orlando Neto von Roger Gracie Vienna, der uns das ermöglicht hat. (LESE MEHR zu Orlando Neto)

Auch in der aktuellen NEWS wird über die Gracie Familie berichtet. Ab Seite 54 gibt es im Online Reader mehr Infos zu Roger Gracie selbst. (LESE MEHR)

Quelle:

http://media.news.at/die-aktuelle-ausgabe/news1630/Sample/reader.html